Justin Bieber - Hat er sich in Vanessa verguckt?
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!?
Teenie Star Justin Bieber (18) hat gefühle für Vanessa Hudgens (23) !! Er ist doch eigentlich mit Selena (19) zusammen!
Eine Quelle soll aber nun National Enquirer verraten haben das JB oft in das Set von ''Spring Breakes'' gekommen sein soll und dort Selena besucht haben soll! Dort traf er halt Vanessa und dann schwärmte er!
Die Quelle sagte, „Justin verbrachte viel Zeit am Set in Florida. Er war da, um Selena zu sehen, aber er schwärmte plötzlich total für Vanessa. Er konnte gar nicht damit aufhören, zu erzählen, wie klug, sexy und talentiert sie doch sei. Plus, er mag die Tatsache, dass Vanessa so wie Selena ist, mal abgesehen vom Saubermann-Image". Das war nicht alles! Sie sollen auch ganz schön viele Textnachrichten sich gegenseitig geschrieben haben sollen! Sel bekam das wohl mit und nun soll sie ihn gedroht haben mit ihm schluss zu machen falls er nochmal sich mit Vanessa unterhält oder mit ihr sich alleine trifft!

Was haltet ihr davon? Wird es soweit kommen das sich Sel & JB sich trennen?

Bild !

- Star-News